1.Mannschaft: Knappe Niederlage gegen Westerheim !

SV Amstetten vs. SV Westerheim 0:1 (0:1)

Der SV Westerheim I trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Amstetten davon. Luft nach oben hatte der SV Westerheim I dabei jedoch schon noch.
Vor dem Seitenwechsel sorgte Moritz Wiume mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Amstetten. In Durchgang zwei lief Timo Klein anstelle von Lukas Fähndrich für den SV Westerheim I auf. Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Der SV Amstetten hat zwei Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Gastgeber das Problem. Erst vier Treffer markierten die Blues bisher in dieser Spielzeit. Der SV Amstetten kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.
Der SV Westerheim I behauptet nach dem Erfolg über den SV Amstetten den zweiten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des SV Westerheim I funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 16-mal zu. Am nächsten Sonntag reist der SV Amstetten zum FC Neenstetten.

Allen Zuschauern vielen Dank für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Kader: Seedy Barrow (Tor), Ahmet Can Sabuncu, Besnik Latifi, Dimitrij Kress, Deniz Dogan, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Bajram Sylaj, Manuel Keiper, Ahmet Ismail Öztürk, Kenan Ertorun, Sezer Cürük, Alperen Öztürk, Hakan Taskiran, Nico Durst-Claus, Serdar Tekin, Thomas Hauser, Orhan Bisirici (ETW). Trainer: David Tuygun, Hakan Taskiran, Joachim Schubert (TT).

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.09.2023 um 09:14 Uhr automatisch generiert)

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft