1.Mannschaft: Heimerfolg gegen den FCB – 18.04.22

SV Amstetten vs. FC Blaubeuren 4:0 (0:0)

Am Ostermontag begrüßten wir den FC Blaubeuren am Bremenstall.

Unsere Blues konnten sich bereits in den ersten Minuten eine deutliche Feldüberlegenheit erspielen und drückten den FCB in ständige Defensivarbeit. Es war unheimlich schwer gegen den tief stehenden Gegner Lösungen zu finden um letztendlich zum Torerfolg zu kommen. Hier fehlte etwas die Präzision beim letzten Paß und auch Abschlüsse aus zweiter Reihe waren Mangelware. Unser Team blieb dennoch fokusiert und zielstrebig und verteidigte mögliche Kontersituation gut ab. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt blieb unser Team dominant und konnte schnell weitere Chancen verzeichnen. Nach doppeltem Pech im Abschluß per „Doppelpfosten“ gelang dann Edgar Krist nach schöner Flanke von Veysel Keyfli per Kopf die Führung. Ein präziser Gassenball von Hakan Taskiran wurde von Fatih Akinci abgeklärt im Tor zur 2:0 Führung untergebracht. Riad Hoxhaj packte den Hammer aus und konnte durch einen sehenswerten Fernschuß den Spielstand ausbauen. Den Endstand von 4:0 verwandelte Ahmet Ismail Öztürk nach Vorlage vom starken Siaka Camara. Eine ordentliche Teamleistung die auch mit Beifall unserer Zuschauer belohnt wurde.

Den Zuschauern vielen Dank für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an der Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Tolgahan Tüzün, Igor Brlosic, Deniz Dogan, Siaka Camara, Hakan Taskiran, Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga, Veysel Keyfli, Elyesa Bulut, Kushtrim Shala, Edgar Krist. Ersatzbank: Riad Hoxhaj (ab 68.Min.), Ahmet Ismail Öztürk (ab 82.Min.), Bajram Sylaj (ab 75.Min.), Fatih Akinci (ab 60.Min.) Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Veysel Keyfli, Hakan Taskiran.

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. FC Blaubeuren – 18.04.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft