B-Junioren: 5:2 Heimsieg gegen die SGM Illerkirchberg – 22.04.22

SGM vs. SGM Illerkirchberg 5:2 (2:0)

Zum 1. Heimspiel spielten wir gegen die SGM Illerkirchberg. Aufgrund der vorangegangenen Auftritte wollten wir hier mit einem Sieg nachlegen. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel und konnten durch Jannick mit 1:0 nach Eckball von Lucas in Führung gehen. Danach waren wir nicht zielstrebig genug und ließen beste Chancen aus. Nach gutem Spielzug und Vorlage von Nikolaj gelang erneut Jannik das 2:0. Eigentlich dachte jeder das Spiel ist gelaufen, aber wir passten uns nun leider dem Gegner an. So bekamen wir aus dem Nichts in der 50. Minute das 2:1 und es wurde wieder spannend. Danach schlug unser Joker Sascha zu und erzielte in der 52. und 61. Minute 2 Treffer zur 4:1 Führung. Ein erneuter Tiefschlaf führte zum 4:2 Anschlusstreffer in der 70. Minute. Aber wir hatten ja noch Sascha. Der erzielte prompt in der 76. Minute das 5:2 und entschied das Spiel endgültig. Nach dem Spiel konnten wir uns über die wiedererlangte Tabellenführung freuen und hoffentlich über mehr Konzentration wenn es um die Wurst geht.

Aufstellung: : Lars, Sascha (3), Leo, Nils, Nico, Emre, Moritz, Marko, Angelo, Lucas, Alpi, Jannik (2), Cosmo, Nikolaj; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl