F-Junioren: Erstes Testspiel für den Nachwuchs – 11.04.22

SV Amstetten vs. VFB Ulm

Spielbericht:

Am 11. April war es endlich soweit. Unsere F-Jugend, durfte endlich ihr lang ersehntes erstes Spiel bestreiten. Die 9 Jungs im Alter zwischen 4 und 9 Jahren, begrüßten die F-Jugend des VFB Ulm bei strahlendem Sonnenschein, zu einem Freundschaftsspiel. 

Auch wenn nach kurzer Zeit klar war, dass uns unsere Gegner nicht nur körperlich, sondern auch spielerisch überlegen waren, gaben unsere Blues nie auf und zeigten mit viel Engagement, was sie mit dem Ball schon alles drauf haben. 

Uns Trainern, sowie den zahlreichen Zuschauern seitens des SVA, hat dieses erste Spiel mächtig Spaß gemacht und wir sind uns einig, dass wir mit dieser Truppe noch viele tolle Spiele und Erfolge feiern dürfen!

Es spielten: Azizall Azimet, Leon Skrobic, Jonas Beigelbeck, Eymen Sen, JonathanEberhard (T), Philipp Claus, Dorijan Tomasko, Endri Mulai, Brayn Gjikolai. Trainer: Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt.

[ngg src=“galleries“ ids=“368″ display=“basic_slideshow“]

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS