1.Mannschaft: Ärgerliche Niederlage gegen die SpFr Dornstadt – 16.04.22

SpFr Dornstadt vs. SV Amstetten  2:1 (0:0)

Gegen die SpFr aus Dornstadt musste sich unser SVA knapp geschlagen geben. Es war in Summe ein ausgeglichenes Spiel das keinen Sieger verdient hätte. SVA Keeper Seedy Barrow hielt mit zwei starken Paraden die Blues im ersten Durchgang auf Kurs. Der SVA verpasste ebenfalls mehrfach die Führung und zudem wurde ein klares Foulspiel an Hakan Taskiran im Strafraum der Gäste vom Referee nicht gegeben. Mit dem Unentschieden gingen beide Teams in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb die Begegnung ausgeglichen bis erneut der Unparteiische im Fokus stand. Ein absolut normaler Zweikampf in unserem 16er wurde zur Verwunderung beider Teams als Strafstoß gegeben und führte zum Rückstand für den SVA. Siaka Camara sorgte nur wenige Minuten später für den Ausgleich. Die Entscheidung kurz vor Ende des Spiels wurde hier erneut durch einen Elfmeter für die Sportfreunde herbeigeführt. Hier gibt es auch keine Diskussionen, da ein mögliches Tor für Dornstadt durch ein Handspiel verhindert wurde. So endete die Partie mit 2:1 für Dornstadt.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), Tolgahan Tüzün (c), Besnik Latifi, Igor Brlosic, Siaka Camara, Hakan Taskiran, Bajram Sylaj, Veysel Keyfli, Elyesa Bulut, Kushtrim Shala, Fatih Akinci. Ersatzbank: David Naoussi (ab 67.Min.), Riad Hoxhaj (ab 61.Min.), Ahmet Ismail Öztürk (ab 61.Min.), David Schneider (ab 75.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Veysel Keyfli, Hakan Taskiran.

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft