B-Junioren: 5:0 Auswärtssieg bei der SGM Regglisweiler – 10.04.2022

SGM Regglisweiler vs. SGM 0:5 (0:3)

Am 10.04.22 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Siessen im Wald. Nach längerem Studium des Anfahrtsweges ging es dank Navi und wir kamen am richtigen Sportplatz an. Gleich von Beginn an drückten wir den Gegner in die eigene Hälfte. Nach 14 Minuten erzielte Marcel das überfällige 1:0. Dann traf Lucas 3 Minuten später zum 2:0. In der 35. Minute erzielte Jannick den 3:0 Pausenstand. Nach der Pause erzielte Cosmo noch 2 Treffer in der 45. und 73. Minute zum 5:0 Endstand. Wir hatten noch viele weitere Möglichkeiten, aber wir waren zu inkonsequent um das Spiel mit einem höheren Ergebnis zu beenden. Aber bei einem 5:0 Sieg sollte man auch nicht zu viel meckern.

Aufstellung: Sascha, Leo, Salih, Marcel (1), Emre, Moritz, Marko, Nils, Lucas (1), Samuel, Jannik (1), Cosmo (2), Nikolaj, Mike, Noah; Trainer: Walter Kress, Peter Vogl