1.Mannschaft: Heimsieg gegen den TSV Bernstadt – 27.03.22

SV Amstetten vs. TSV Bernstadt  4:1 (0:1)

Spielbericht: (Quelle: Fussball.de)

Der SV Amstetten drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den TSV Bernstadt. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV Amstetten als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Das Hinspiel hatte der TSV Bernstadt zu Hause mit 4:0 gewonnen.

Für den Führungstreffer der Elf von Zoltan Molnar zeichnete Lukas Jehle verantwortlich (27.). Zur Pause reklamierten die Gäste eine knappe Führung für sich. In der Pause stellte der SV Amstetten personell um: Per Doppelwechsel kamen Siaka Camara und Bajram Sylaj auf den Platz und ersetzten Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga und Fatih Akinci. In der 52. Minute brachte Edgar Krist den Ball im Netz des TSV Bernstadt unter. Sylaj versenkte die Kugel zum 2:1 (62.). Camara beseitigte mit seinen Toren (83./94.) die letzten Zweifel am Sieg des SV Amstetten. Schließlich strich der SV Amstetten die Optimalausbeute gegen den TSV Bernstadt ein.

Die letzten Resultate unseres SVA können sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Mit diesem Sieg zog unser SV Amstetten an TSV Bernstadt vorbei auf Platz sieben. Der TSV fiel auf die achte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sieben Siege ein.

Wir danken allen Zuschauern für den Besuch am Bremenstall und das Interesse an dieser Partie.

Aufstellung: Seedy Barrow (Tor), David Naoussi, Besnik Latifi, Igor Brlosic, Hakan Taskiran, Jean Jaques Baptiste Mala-Ovaga, Veysel Keyfli, Endrit Shala, Kushtrim Shala, Fatih Akinci, Edgar Krist (C). Ersatzbank: Siaka Camara (ab 46.Min.), Bajram Sylaj (ab 46.Min.), Tolgahan Tüzün (ab 73.Min.), Elyesa Bulut (ab 83.Min.). Trainer: Berkay Uysal, Ercan Akinici, Veysel Keyfli, Hakan Taskiran. Linienrichter: Heinz Forster. Fotos: Joy Somkul

1.Mannschaft: SV Amstetten vs. TSV Bernstadt – 28.03.22

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft