1. Mannschaft: Debakel gegen den SV Weidenstetten – 22.03.2015

SVA Teamfarben AKSV Amstetten vs SV Weidenstetten     1:10 (1:5)

Am Sonntag ging es gegen einen der Aufstiegsfavoriten den SV Weidenstetten. Wir begannen kompakt und hatten uns vorgenommen gegen die spielstarken Weidenstetter defensiv gut zu stehen. Leider mussten wir schon in der 12. Minute das 0:1 hinnehmen. Wir ließen uns von diesem Gegentreffer nicht den Mut nehmen und spielten weiter, bis wir in der 17. Minute einen Eckball bekamen. Diesen brachte Muharem Kecaj scharf rein, Sascha Krause stand bereit und nickte den Ball zum 1:1 ein. Leider liesen wir uns dann in der 25. und 29 Minute unnötig auskontern  und so gingen die Gäste 3:1 in Führung. Wir hatten noch drei sehr gute Chancen durch Krause, Ertorun und Dogan die der allerdings durch den starken Gäste-Keeper sehr gut vereitelt werden konnten und so gingen wir mit 1:5 zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit gibt ist leider nicht viel positives zu sagen außer ein kurzes Aufbäumen in der 75. Minute. Die Gäste waren uns in fast allen Phasen des Spiels überlegen. Endergebnis der Partie 1:10.
Das Team möchte sich dennoch für die Unterstützung der Zuschauer bedanken und verspricht Besserung in den kommenden Spielen. (Bericht: Timo Baumeister)

Aufstellung: Hans Jörg Frank, Markus Mann, Nedim Dastan, Muharem Kecaj, Sascha Krause (1), Kerem Cenk, Deniz Dogan, Christian Bantel, Kenan Ertorun, Timo Baumeister, Jens Wörz. Trainer: Metin Dastan

Vorschau: TSV Herrlingen vs SV Amstetten am 29.03.2015 – Anpfiff 15.30 Uhr

Hinweis: Liebe Leser ab sofort könnt ihr über die FuPa-App (wir berichteten) Live die Spielstände des SV Amstetten (1. Mannschaft) mitverfolgen. Die App ist für iOS und Android kostenlos in den jeweiligen App-Stores verfügbar. Check it out !! (Team-Homepage)