Reserve: Deutliche Niederlage gegen den SV Weidenstetten (R) – 22.03.2015

SVA Aktive Reserve TerminSV Amstetten (R) vs SV Weidenstetten (R)       0:7 (0:2)

Im ersten Spiel der Reserve nach der Winterpause ging es gegen den SV Weidenstetten. Die ersten 20 Minuten war das Spiel von Fehlpässen und Missverständnissen geprägt, so konnten die Gäste in der 15. Minute mit 0:1 in Führung gehen. So langsam spielte sich die Manschaft ein und auch wir konnten durch schöne Zuspiele von Ilhan Madenci oder Zeki Mutlu die eine oder andere Torchance durch Florian Urnauer oder Berkan Baran kreieren. Auch Cengiz Sen konnte sich mit seinen Tempo Dribblings in Szene setzen. Die Defensive aus Tolkay Madenci, Andreas Mühlhäuser, Israelis Limonta und Mehmet Inan stand kompakt. Leider wusste man sich nach einem verlorenem Laufduell nur noch mit einem Faul zu Helfen das einen 11 Meter zur Folge hatte. So ging man 0:2 Rückstand in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnten die Gäste das Ergebnis auf 7:0 erhöhen. Allen war klar, das man eine bessere Leistung bringen kann, wenn man regelmäßig trainiert. Um das Spielverhalten der Kameraden und die Kondition zu verbessern, hoffen wir nun auf mehr Trainingsbeteiligung.

Trotzdem Danke für die Unterstützung der Zuschauer. Im nächsten Spiel treffen wir auf den TSV Herrlingen gegen die wir im Hinspiel einen Sieg einfahren konnten und so fahren wir hoch motiviert zum Auswärtsspiel. (Bericht: Timo Baumeister)

Aufstellung: Muhammed Kecaj, Israelis Limonta De la Rosa, Ilhan Madenci, Mehmet Inan, Andreas Mühlhäuser, Florian Urnauer, Tolkay Madenci, Burak Kurt, Cengiz Sen, Zeki Mutlu, Berkan Baran ab der 30 Minute Madan Tolga, ab der 45. Minute Alexander Moor ab der 55. Minute Timo Kriegisch und ab der 68. Minute Sezer Bilgic. Trainer: Metin Dastan