1.Mannschaft: Abseitstore leiten bittere Niederlage ein !! – 02.10.2016

SVA Etiketten.014SV Weidenstetten vs SV Amstetten    3:2 (2:0)

SVA unterliegt erneut knapp !! Nach dem blamablen Auftritt gegen Feldstetten und der 2:3 Heimniederlage stellte Trainer Uysal die Mannschaft vor die Wahl. Entweder man gibt sich dem negativen Lauf und den schwachen Auftritten der letzten beiden Wochen hin und tritt weiterhin nicht als Einheit auf sondern als 11 einzelne Spieler oder man reißt sich zusammen, ruft sein Können ab und gibt als Einheit alles auf dem Platz. Die Mannschaft entschied sich für letzteres und lieferte an diesem Tag einen guten Fight ab. In der ersten Halbzeit  gingen beide Mannschaften ein sehr hohes Tempo. Der einzige der nicht so schnell unterwegs war, war der Schiedsrichter der ein ganz klares Abseits übersah und wir erneut so in Rückstand gerieten. Zuvor rettete der Keeper der Gäste und die Latte unsere vor unserer Führung. Blau-Weiss steckte dies gut weg. Auch der 2:0 Rückstand sorgte nicht für hängende Köpfe. Heute sah man endlich die kämpfende, positive Seite des Teams.

Erneut kamen wir zurück ins Spiel und konnten zwischenzeitlich durch einen gut getretenen Freistoß von Hakan Taskiran und Kopfballverwertung von Ceesay Sainey aufschließen und kurz später mit Tor von Hakan Taskiran ausgleichen. Weidenstetten verlor mehr und mehr den Zugriff auf die Partie und die Führung für Blau-Weiß lag in der Luft. Weidenstetten hatte erneut das Glück auf ihrer Seite da der Schiedsrichter den Angreifer im Abseits gewähren ließ der dann zum 2:3 Endstand verwertete. Gerade haben wir sehr viel Pech. Aber mit dieser Leistung kann man zufrieden sein und das nötige Glück holen wir uns ebenfalls wieder zurück. (Bericht: Berkay Uysal)

Aufstellung: Hansjörg Frank, Christian Bantel, David Naoussi, Florian Urnauer, Joseph Maxime Bayemi, Hakan Taskiran (1), Pierre Fastrich, Tim Beuter, Osman Balci, Sascha Krause, Ceesay Sainey (1). Ersatzbank: Mussawer Heidari (ETW), Tata Poutcheu (ab 46.Min.), Ali Hussamedin (ab 63.Min.), Arissou Bagna (ab 72.Min.), Timo Baumeister. Trainer: Berkay Uysal, Charles Edgard Tankeu, Engin Bulut

of-header