Bremenstall-aktuell: Personalnews und unser Interviewpartner fürs Wochenende !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, Bremenstall-aktuell ist am Start und heute mit News zum SVA-Personal. Es ist nach wie vor viel Bewegung drin im Spielerpersonal und daher freuen wir uns über zwei neue Gesichter bei Blau-Weiß die wir euch heute kurz vorstellen. Zeitlich konnten wir diese Woche leider nicht wie gewohnt unser Voting für unseren nächsten Interviewpartner bei SVA-Dialog durchführen und mussten selbst den Gesprächspartner nominieren. Unsere Wahl ist auf Osman „Osi“ Balci gefallen, der Wirbelwind auf den Flügeln beim SVA wird nach dem Spiel am Sonntag gegen Suppingen zu Sonja ins Einzelgespräch gehen. Jetzt aber direkt zu unseren Neuzugängen bei Blau-Weiß ! (Team-Homepage)

Sven Banzhaf aus Kuchen ist seit einigen Wochen beim SVA und hat sein ersten Pflichtspiel für die Reserve am vergangenen Wochenende gegen den SV Weidenstetten absolviert. Sven hatte zuvor noch nie in einem Verein gespielt sondern immer nur auf dem Bolzplatz mit Kumpels. Der 22-jährige möchte nun beim SVA sich im organisierten Fußball versuchen und wurde nach einigen Wochen Training beim Team aufgenommen.

Tim Beuter aus Eybach dürfen wir ebenfalls im Team willkommen heissen und auch Tim hatte am vergangenen Wochenende gegen den SV Weidenstetten Premiere im Blau-Weißen Edeltextil. Tim hatte zuletzt beim SC Geislingen gespielt bevor er aufgrund schweren Verletzungen seine Fußballschuhe an den Nagel hängen musste. Nach Jahren von Qual und eisernem Willen ist er nun wieder zurück auf dem Rasen und zwar bei uns hier in Amstetten. Beiden Kameraden herzlich Willkommen hier beim SVA und ab geht´s zu den Stimmen !!

FullSizeRender

Tim Beuter (links) und Sven Banzhaf (rechts) starten beim SVA durch !!

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive Mannschaft): „Mit Tim und Sven haben wir zwei neue Jungs dazu gewonnen, die schon seit ein paar Wochen mit uns trainieren. Beide machen einen zuverlässigen Eindruck und geben im Training immer gut Gas. Ich denke das sie persönlich gut zu uns passen und hoffe auch das sie sportlich ein gutes Fundament haben.“

Manager Stephan Laufer: „Bei Sven war ich ehrlich gesagt zu Beginn sehr skeptisch da er bisher noch nicht im Verein gespielt hatte. Sven musste und wollte auch ungewöhnlich lange nur trainieren bevor weiterführende Gespräche mit mir stattfanden. Letztendlich habe ich aber ein gutes Gefühl das er mitzieht, dabei bleibt und unserer Reserve weiter Halt gibt. Bei Tim sieht man das er bereits die SC Geislingen Schule durchlaufen hat, aber auch das er ein paar Jahre Zwangspause absolvieren musste. Obwohl Tim ein sehr zurückgezogener Mensch ist, hatte er ungeheuren Willen sich nach seiner schweren Verletzung wieder zurück auf den Rasen zu arbeiten und das sagt schon einiges über ihn aus. Ich hoffe das er weiter so Gas gibt im Training und dann wir er uns auch sportlich weiterhelfen.“

of-header