SVA-Information: Stuckateurgeschäft Erdogan spendiert Aufwärmshirts für die 1.Mannschaft !!

SVA Etiketten.002Sponsoren:

Werte Fußballfreunde, unsere 1.Mannschaft kann künftig auf coole Aufwärmshirts vor den Pflichtspielen zurückgreifen. Das Stuckateurgeschäft Ahmet Erdogan aus Oberdischingen ermöglichte uns diese Anschaffung und trägt somit nachhaltig für noch mehr Komfort und Professionalität bei der Aktiven Mannschaft bei. Unsere neuen Aufwärmshirts basieren auf unsere aktuelle und coole SVA-Streetware, erweitert um ein paar Details. Das einfache und lockere Textil mit modernem V-Neck liegt angenehm und komfortabel am Körper und erfüllt sinnbildlich den Zweck des Warm-Ups. Für unsere Feldspieler wählten wir unsere traditionellen und wunderschönen Farben Blau-Weiß und für unsere Torspieler passend zur Hose unsere stylische blackedition. Das Sponsorenlogo, die kleine Trikotnummer sowie der 46ers Schriftzug am Rücken des Textil wurden farblich wirkungsvoll eingesetzt. Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege bei Herrn Ahmet Erdogan für die Unterstützung herzlich bedanken und haben wie üblich noch eine kleine Unternehmensbeschreibung angehängt. (Team-Homepage)

Aufwärmshirts

Unternehmensgeschichte:
1984 habe Ich mit der Lehre bei der Firma Basler begonnen und habe dort anschließend 18,5 Jahre als Facharbeiter Richtung Stuckateur gearbeitet. Hier konnte Ich viel Erfahrung sammeln und habe mich dann vor acht Jahren selbstständig gemacht. Mit vielen Jahren Berufserfahrung und dem Kennenlernen vieler Menschen hat sich nun unser Betrieb zu einem seriösen und der Preisentwicklung standhaften Unternehmen entwickelt. Preis – Leistungsverhältnisse sind hier in hervorragender Balance und lassen unsere Kunden stets zufrieden sein. Über die Jahre hinweg habe Ich Schritt für Schritt meine Firma mit Personal vergrößert. Im Moment beschäfige ich einen Stuckateur Meister,  zwei Stuckateur Facharbeiter,  einen Maler sowie einen Lehrling und drei angelernte Stuckateure. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter mit grossem Engagement Ihrer Tätigkeit nachgehen und selbstverständlich auch Ihnen gerne unter die Arme greifen. Ihr Ziel was verändert zu haben ist unser Anspruch. Motivation, Präzision, Flexibilität und Ordentlichkeit sind nur einige unserer Tugenden. Ihr Ahmet Erdogan

Weitere Information und Referenzen erhaltet ihr auf der Homepage von Ahmet Erdogon. Hierzu einfach Klick auf das Banner. Check it out !!

stuckateur-erdogan