SVA-Information: Mediale Jahresstatistik 2018 mit super Werten !!

Verehrte Leser, die aktuellen Statistiken unserer Internetseiten sind durch unseren Provider eingeflogen und machen uns auch 2018 wieder stolz. Wir haben in diesem Jahr erneut fantastische Nutzungswerte unserer Online-Kanäle erreicht und dafür möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken – ihr seid super !! Weiterhin möchten wir uns bei unseren Kooperationspartnern für die Zusammenarbeit bedanken und natürlich auch bei den ganzen Trainern & Funktionären die viele Spiel-,Turnier- und Eventberichte bei uns eingereicht haben und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Unsere Social-Media Kanäle sowie unsere SVA-App wurden ebenfalls stark frequentiert und als Informationsmedium genutzt. Natürlich wollen wir auch 2019 mit vielen Inhalten rund um unseren SVA informieren. Habt Ihr Anregungen, Ideen oder Kritik, dann könnt Ihr uns diese gerne per mail an homepage@sv-amstetten.demitteilen. Besten Dank ! In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und bleibt gesund und fit. (Team-Homepage)

Gesamtergebnis 2018

• Besucher: 24287

Hauptseite:

• Besucher: 7196

Fussball:

• Besucher: 15891

Turnen:

• Besucher: 1200

smartphone App (Android + iOS):

• Aufrufe (App ohne Inhalt) : 5628