SVA-Information: Jetzt Dauerkarte Saison 15/16 sichern !! Sei live dabei am Bremenstall !!

Dauerkarten

Liebe Freunde des Amstetter Fußballs, verehrte SVA-Fans, 15 Heimspiele, 15 Mal Emotion pur und dazu noch Bezirkspokal: Sichert euch jetzt die Dauerkarte für die Heimspiele von Blau-Weiß am Bremenstall !! Der SV Amstetten 1946 e.V. startet am 09.08.2015 mit dem Pokalspiel gegen den FC Birumut Ulm und dann am 16.08.2015 mit der Eröffnung der Fußball-Saison 2015 / 2016 gegen den SV Pappelau-Beiningen. Die Mannschaft bereitet sich aktuell mit dem neuen Chefcoach Ilker Sahin intensiv auf die neue Spielzeit vor. Der Verein und das Team betreiben einen hohen Aufwand um die neue Saison deutlich erfolgreicher spielen zu können wie im Vorjahr. Damit dies auch gelingt, brauchen wir unseren „12ten Mann“ – nämlich EUCH !! Liebe SVA-Fans, gebt der Mannschaft und dem SVA eure Power und holt euch die Dauerkarte zur neuen Saison 2015 / 2016. ERFOLG GEHT NUR GEMEINSAM !! Alle Details und weitere Informationen zur Dauerkarte haben wir angehängt und künftig auf der Seite Merchandising / Online-Shop hinterlegt. In diesem Sinne – sportlich bleiben !! (Team-Homepage)

Preise für die Dauerkarte:

• 25,00 Euro für Männer ab 18 Jahren
  • 20,00 Euro für Studenten, Rentner u. Schwerbehinderte (bitte entsprechende Bescheinigung beifügen)
  • Das Entgelt für ein einzelnes Heimspiel unserer Aktiven kostet 2,50 Euro – also jetzt zugreifen und sparen !
  • Frauen und Kinder haben freien Eintritt !!

BONUS: Wer seine Dauerkarte bis 31.08.2015 bestellt, erhält einen Gutschein für eine Pizza beim Ristorante QuattroMori in Amstetten dazu.

Zur Bestellung eurer Dauerkarte reicht ein formloses Mail an dauerkarte@sv-amstetten.de mit folgenden Angaben. Alternativ kann die Bestellung mit dem Kontaktformular am Seitenende durchgeführt werden.

• Vorname / Name
  • Straße und Hausnummer
  • PLZ und Wohnort
  • Telefonnummer oder eMail für Rückfragen
  • Betreff: Dauerkarte 15/16
  • Anzahl benötigter Dauerkarten

Nach eurer Bestellung erhaltet ihr per Post das Blau-Weiße Schreiben inkl. der Dauerkarte und der Rechnung vom Vorstand Sportbetrieb Herrn Peter Kaluza zugestellt. Den Rechnungsbetrag könnt ihr dann bequem auf das u.a. Vereinskonto überweisen oder bar beim ersten Spieltag beim Platzkassierer entrichten. Hinweis: Die bisherigen Dauerkarteninhaber bekommen wie gewohnt die Dauerkarte automatisch zugestellt.

Bankverbindung:

• Volksbank Göppingen eG
  • IBAN DE57610605000603095003
  • BIC GENODES1VGP

Unsere Bankverbindung als QR-Code für das Bezahlen mittels Banking-App auf Tablet oder smartphone !!

SVA-QR-CODE

Kontaktformular für deine Dauerkartenbestellung: