SVA-Info: Die neue SVA-App ist da !!

Werte SVA-Freunde, wie bereits kommuniziert ist unsere beliebte SVA-App bereits im letzten Jahr abgelaufen. Wir freuen uns sehr, euch ab sofort die neue SVA-App anbieten zu können. Hier gibt es viele News rund um unseren Verein und auch gelegentlich exclusive Inhalte aus allen Sparten. Selbstverständlich werden wir im Laufe der Zeit die App auch mit neuen Inhalten und Features erweitern um noch mehr blau-weißes Vereinsfeeling zu generieren. Die App gibt es kostenlos im GooglePlayStorefür Android und für iOS im Appstore von Apple. Wir hoffen euch gefällt unsere neue Applikation und wünschen euch damit viel Spaß. Also gleich downloaden, Push-Nachrichten und Mitteilungen erlauben und loslegen. Bitte teilt diesen Bericht und hinterlasst uns eine positive Bewertung in den Stores. Herzlichen Dank !!

>> downloaden und loslegen <<

SVA-App: Mit unserer neuen App bist du direkt an den aktuellen News, Spielberichten und Informationen rund um den SV Amstetten dran. Ein „MUST HAVE“ für SVA-Fans und Sportbegeisterte.

Überblick:

•  klares und freundliches Design