Bremenstall-aktuell: Salim Güler wechselt zu den Blues – 05.03.21

Werte Fußballfreunde, herzlich Willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell. Unverhofft können wir trotz Beendigung des Transferfensters noch einen Neuzugang am Bremenstall begrüßen. Vom TKSV-Geislingen kommt Salim Güler zur „Rückrunde“ zu den Blues. Aufgrund des verpassten Wechselfensters und den verschärften Regularien des WFV, war ein Spielrecht für unsere 1.Mannschaft leider nicht zu realisieren. Trotz dieser Einschränkung wollte Salim zum SVA wechseln und wird ab sofort das Team verstärken und bis 01.Juli für unsere 2te Mannschaft auflaufen können. Salim durchlief die komplette Jugend beim SC Geislingen und spielte auch Aktiv viele Jahre beim SC. Nach kurzem Ausflug nach Eislingen und zum TKSV wechselt er nun an den Bremenstall. Die gute Arbeit und sportliche Entwicklung des Teams waren eine der Gründe warum der starke Offensivspieler zum SVA wollte. Er ist Fußballer durch und durch, mit viel Ehrgeiz und eigenem Anspruch. Salim ist 30 Jahre, selbstständig und wohnt in Geislingen. Herzlich willkommen beim SV Amstetten Salim !! In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell dann mit spannenden News zu einem möglichen Trainingsstart und nun geht es ab zu den Stimmen.

GuelerSalim-WC

Salim geht künftig für die Blues auf Punktejagd

Cheftrainer Berkay Uysal dazu: „Während meinem Gespräch mit Salim hatte ich das Gefühl das wir einen sehr motivierten neuen Spieler mit dazu bekommen werden. Er hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen und gute Referenzen erhalten bzgl. seiner sportlichen Qualität“.

Manager Stephan Laufer zu Salim: „Trotz fehlender Spielberechtigung für die 1.Mannschaft wollte Salim den Wechsel zum SVA unbedingt und das spricht absolut für ihn. Er hat Erfahrung und ist ein sehr guter Fußballer. Ich erwarte von Ihm als erfahrener Spieler nicht nur sportliche Leistung und Teamgeist, sondern auch positive Energie und Ausstrahlung in das gesamte Team.“

>> Holt euch jetzt die neue SVA-App auf euer smartphone <<