SVA-Info: Danke Lara !!

SVA Bambini AssistenztrainerinSVA-Information:

Danke Lara! Einen herben Verlust muss das Trainerteam der Bambinis hinnehen – nach rund vier Jahren als Co-Trainerin benötigt Lara Mäschle mehr Zeit für ihre Lehre und andere Tätigkeiten.
Durch große Begeisterung und Freude im Umgang mit unseren Kleinsten fing sie mit den Mini-Bambinis an, um ihnen spielerisch den Umgang mit dem Ball beizubringen. Einfühlsam wurde so manche Träne getrocknet – nicht zu vergessen, am Trainingsende gab es immer eine Süßigkeit für die Kleinen. Bei jedem Training war sie dabei und begeisterte ihre Kleinen mit immer wieder neuen Warmmachspielen. Auch bei den Spieltagen und Turnieren war sie stets am Start und half mit, damit die wuseligen Kinder zur rechten Zeit am richtigen Fleck standen.
Es ist nicht selbstverständlich, dass junge Menschen in der heutigen Zeit so ein tolles soziales Engagement zeigen!
Danke Lara für die Jahre, in denen Du uns und den Verein so toll unterstützt hast! Sicherlich dürfen wir diesen Dank auch im Namen der Eltern, Kinder und der Vorstandschaft aussprechen. Du wirst bei uns und beim SVA immer Willkommen sein. Alles Gute für die Zukunft. Deine Trainer der Bambinis und F-Jugend. (Bericht: Holger Hirmer)

P1040416P1040410