SVA-Event: Schwäbischer Abend am Sportheim

Liebe Vereinsmitglieder, werte Gemeinde, wir laden euch herzlich zum Schwäbischen Abend am 02.Juni 2018 (ab 18 Uhr) ins SVA-Sportheim ein. Ganz nach dem Motto „hogga-essa-brägla“ gibt es frische selbstgemachte Käsespätzle, schmackhafte Maultaschen mit Kartoffelsalat oder für den kleinen Hunger herzhaftes Schmalzbrot mit Garnitur. Die Schwäbischen Klassiker werden auf dem liebevoll hergerichteten „Promenadendeck“ (Terrasse) , in gemütlicher Atmosphäre serviert und sogar unseren Köchen kann man beim „Livecooking“ auf die Finger schauen. Neben Wein, Bier und weiteren bekannten Erfrischungsgetränken gibt es exklusiv für diesen Abend als Absacker Schwäbischen Tequila ! Ein kulinarisches Event für alle ! Wir freuen uns auf euren Besuch.

SA

Schwabenpreise: