SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wer soll ins Interview zu Sanija ?! Jetzt Voten !!

Servus miteinander zu SVA-Dialog und zur Wahl des Interviewpartners für Sanija beim kommenden Heimspiel unserer Aktiven gegen den SV Westerheim. Nach längerer Pause unseres beliebten Interview-Votings freuen wir uns heute auf den Restart und bitten um rege Teilnahme. Selbstverständlich haben wir eine attraktive Vorauswahl von Gesprächspartnern bei Sanija erstellt und wollen nun unsere Kandidaten kurz vorstellen. Kushtrim Shala unsere Nr. 20 geht als Kandidat Nr. 1 ins Voting. Der spielstarke Verteidiger ist seit der Saison 18/19 bei den Blues und steht nun für euch zur Wahl. Mit David Naoussi, unserer Nummer 2 schicken wir einen weiteren Verteidiger auf der Außenbahn ins Rennen, der bereits seit der Saison 15/16 im Einsatz für den SVA ist. Last but not least ist unsere Nummer 9 Ibrahim „Ibo“ Mohammed am Start. Er geht seit dem Halbjahr der Saison 19/20 für die Blues auf Torejagd und steht nun für Euch im Voting zur Wahl. Wer von den drei nun am Sonntag am zum Interview darf entscheidet ihr, denn eure Stimme entscheidet. Das Voting läuft bis Samstag 31.10.20 um 20 Uhr und ist wie immer anonym. Weiterhin seht ihr erst den Zwischenstand, wenn ihr selbst gewählt habt. Jetzt haut kräftig auf den „Buzzer“ und wir sind gespannt welcher Spieler ins Einzelgespräch bei SVA-Dialog darf. 

1Voting

Kushtrim Shala (o.l.), Mohammed Ibrahim (u.l.) und David Naoussi (rechts)

Jetzt voten !! Wer soll ins Interview !?

  • Kushtrim Shala (36%, 16 Votes)
  • Ibrahim Mohammed (33%, 15 Votes)
  • David Naoussi (31%, 14 Votes)

Total Voters: 45

Loading ... Loading ...

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft