SVA-Dialog: Eure Stimme entscheidet !! Wählt unseren nächsten Interviewpartner !!

SVA Etiketten.004Eure Stimme entscheidet: Hallo werte Fußballfreunde, SVA-Dialog startet wieder in die neue Saison. Am kommenden Sonntag spielt unsere 1.Mannschaft zu Hause gegen den SV Feldstetten und danach möchten wir für euch wieder ein Spielerinterview führen. Wir haben drei mögliche Kandidaten vorausgewählt und ab jetzt entscheidet ihr, wer zu uns ans Mikrofon kommen soll. Welche Kameraden stehen heute zur Auswahl ? Los geht es mit unserem linken Abwehrrecken Ümit Sen, unerbittlich in den Zweikämpfen und ein echter Spaßvogel neben dem Platz. Nummer zwei ist unser Muskelpaket Burak Kurt, mittlerweile eine echte Konstante im SVA-Mittelfeld. Den Abschluß macht unser „Doktor“ Berkan Baran. Er operiert im Sturm von Blau-Weiß und kommt immer besser in Fahrt. Für unsere neuen Leser nochmal eine kurze Beschreibung wie das Voting funktioniert.

Wählen könnt ihr hier direkt im Beitrag, oder alternativ mittels PC oder Tablet auf der rechten Widget-Leiste (Klick auf Spieler, Klick auf Vote – fertig). Die Wahl ist für euch komplett anonym, sprich nicht einmal wir sehen, wer wen gewählt hat. Es ist nur eine Stimmabgabe möglich und erst danach kann der aktuelle Zwischenstand eingesehen werden. Die Abstimmung läuft bis Samstag 21.00 Uhr. Als haut ordentlich in die Tasten und wir sind unheimlich gespannt, auf wen eure Wahl fällt. Check it out !! (Team-Homepage)

[poll id=“8″]