SV Amstetten – SV Weidenstetten 0:7

Eine deutliche Niederlage gab es am Sonntag gegen Weidenstetten. Nach unserem ersten Sieg wollten wir auch diesmal selbstbewusst auftreten. Verletzungsbedingt mussten wir auf Spieler verzichten und so kamen andere zu mehr Spielpraxis. Insbesondere die Viererkette war neu aufgestellt und dies sorgte immer wieder zu Missverständnissen. Als Ilhan in die Innenverteidigung rückte und Timo auf der gewohnten Aussenposition spielte, kam etwas mehr Sicherheit ins Spiel. Bei teilweise strömendem Regen und sehr tiefem Boden waren hoch gespielte Bälle meist ein Geschenk an den Gegner. Der die Einladung nur zu gerne annahm. Die Schiedsrichterin leitete das Spiel mit viel Umsicht und mit deutlichen Ansagen. Durch die kraftraubende Spielweise war es gut, das die Ersatzbank gefüllt war und wir die entsprechenden Auswechslungen vornehmen konnten. Der Halbzeitstand von 0:5 lies schlimmes erahnen. In der zweiten Hälfte konnte nur durch ein Teamwork von Mirnes (SV Weidenstetten) und Timo B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt) in der 66. Minute unser Hansl im Tor überlistet werden. Schöne Paraden sorgten immer wieder für Verzweiflung bei den Gästen. Die bis zur 89. Minute brauchten um das nächste Tor zu erzielen.
Es spielten: Hans-Jörg Frank (Tor), Florin Hoti, Christian und Timo Baumeister, Timo Kriegisch, Sascha Krause, Ilhan Madenci, Irfan Demirkaya, Muhammet Kecaj, Hikmet Sahin, Kenan Ertorun, Sezer Bilgic, Ilker Savas,