G-Junioren/Bambini: Spieltag in Weidenstetten – 06.05.23

Eventbericht:

Am Samstag den 06.05 hatten unsere Bambinis nach einer längeren Pause wieder einem Spieltag. Dieses mal ging es für uns bei strahlendem Sonnenschein nach Weidenstetten, wir starteten mit drei Mannschaften ins Turnier.  Unsere Mannschaft traten in verschiedenen Gruppen an und bestritten jeweils 5 Spiele. Für den SVA 1 war es ein sehr gelungener Spieltag mit 4 gewonnen und einem verlorenen Spiel. Bei unserem SVA 2 war es ein etwas durchwachsenerer Spieltag mit 3 Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden. Beim SVA 3 war es ebenfalls wie bei unserer ersten Mannschaft ein sehr gelungener Spieltag mit 4 Gewonnen spielen und einer Niederlage. Uns Trainern freut es das man immer mehr aus dem training sieht. Ein danke an alle Eltern die zum anfeuern mitgekommen sind.

IMG_0276

IMG_0274

Gespielt haben: Samuel Feichtenbeiner, Jonas Beigelbeck, Theo Kohn, Alessandro Montelepre, Eymen Percin, Amelie Flach, Henning Gams, Finn Engmann, Emilian Lovkin, Seyit Ertorun, Jeremiah Chukwuma Trainer: Lara Weishaupt, Tobias Feichtenbeiner, Steven Engmann