F-Junioren: Turnierbericht Westerheim

Turnierbericht:

Am vergangen Sonntag den 21.01.2024 sind unsere Jungs aus der F- Jugend aus dem Winterschlaf erwacht und reisten zum ersten Turnier des Jahres 2024 nach Westerheim.

Am frühen morgen ging es um 8:15 Uhr los. Um 9:30 Uhr begannen unsere 46ers mit dem ersten Spiel. Man zeigte eine gute Leistung im Abwehrverbund aber auch in der Offensive ging es gut nach vorne. In den weiteren 2 Spielen hat man sich leider etwas verloren und die Zustimmung auf den verschiedenen Positionen waren nicht mehr gegeben. Nach einer kurzen Kabinenbesprechung und einer neu ausgerichteten Taktik konnte man im 4. Spiel überzeugen und man spielte wieder schönen Fußball ,den man von den Jungs in Blau gewohnt war. Die Jungs fassten wieder Mut und so konnte man  in den letzten beiden Spielen sehen, was die Kinder im Training gelernt haben.

Man sah wieder eine Entwicklung bei den kleinen Blues und so gehen  wir am nächsten Sonntag voller Erwartung zum nächsten Turnier nach Laichingen. Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreiches Turnier und es waren viele Lerneffekte für die Kids und Trainer dabei an denen wir mit viel Freude in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten werden.

Folgende Kinder haben gespielt:

Lukas Häfele (TW), Theo Hannuscka, Leon Skrobic, Medan Mulija, Sahli Günes, Azizali Azimet, Samuel Feichtenbeiner, Dwayne Donaldson, Jonas Beigelbeck und Alessandro Montelepre

Trainerteam: Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt, Ilija Skrobic, Timo Beigelbeck, und Geatano Montelepre