F-Junioren: Turnierbericht Laichingen

Turnierbericht:

Und wieder waren wir am 28.01.2024 mit unserer F-Jugend auf dem nächsten Turnier in Laichingen. Veranstalter des Turniers war der SV Suppingen. Um 11:45 Uhr begannen die Kids mit Ihrem ersten Spiel. Leider waren unsere Kids nicht wach und so musste man im ersten Spiel völlig kampflos den ersten Dämpfer hinnehmen.

Im zweiten und dritten Spiel war man nach einer Ansprache der Trainer wach geworden und so konnte man spielerisch überzeugen. Die Blues spielten in einem Verbund Fussball und bewegten sich als ein Team durch die große Halle und konnten so Ihre Chancen in Tore verwandeln und die beiden Spiele gewinnen.

Im vierten Spiel musste man sich gegen starke Gegner aus Ulm geschlagen geben. Durch diese Niederlage sind die Kids mit hängenden Köpfen vom Platz gegangen. Die Niederlage lag den Kids auch noch im fünften Spiel in den Knochen und so fand man nicht in das Spiel und musste nochmal eine Niederlage hinnehmen.

Im sechsten und letzten Spiel konnten die Blues nochmal alles aus sich rausholen und so gewann man das letzte Spiel im Turnier und konnte mit erhoben Kopf in die Siegerehrung gehen.

Wenn man das Turnier Revue passieren lässt war es für die Kids ein gelungenes Turnier. Es war alles dabei Höhen und Tiefen aus den wir gestärkt in die nächsten Spiele gehen werden.

Gespielt haben folgende Kinder: Finn Engmann (TW), Emilian Lovkin, Lenny Fellner, Leo Mantel, Alessandro Montelepre, Filip Büttner, Jonas Beigelbeck, Samuel Feichtenbeiner

Trainerteam: Tobias Feichtenbeiner, Lara Weishaupt, Timo Beigelbeck und Geatano Montelepre