Bremenstall-aktuell:Unsere TOP 5 in der Rubrik meiste Spiele / Spielminuten der Saison 2015 / 2016

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Heute stellen wir euch unsere Top 5 Kicker in der Rubrik meiste Spiele und Spielminuten der Saison 15/16 vor. Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Herzblut und Konstanz sind Benchmarks die enorm wichtig sind für eine funktionierende Mannschaft. Die Saison 15/16 war geprägt von viel Veränderung ob strukturell, organisatorisch als auch personell, dennoch dürfen wir euch heute unsere Top 5 vorstellen, die durch diese Eigenschaften überzeugen konnten. Wir sagen Danke für euren beispiellosen Einsatz für Blau-Weiß und sind überzeugt in der kommenden Saison noch viel mehr Kameraden mit ähnlichen Werten in unseren Reihen zu haben. (Team-Homepage)

Wörz - Krause

Jens Wörz (links) mit 26 Spielen & 1527 Spielminuten / Sascha Krause (rechts) mit 23 Spielen & 1833 Spielminuten

Urnauer Baumeister

Florian Urnauer (links) mit 23 Spielen & 2008 Spielminuten / Timo Baumeister (rechts) mit 25 Spielen & 2040 Spielminuten

Christian Bantel

Kapitän Christian Bantel mit 28 Spielen & 2424 Spielminuten und somit in den Top 10 der gesamten Liga.