Bremenstall-aktuell: Willkommen Burim Mulaj & Tata Poutcheu! Mgbechi wechselt nach Senden!

Werte Leser, neben weiteren Zugängen gibt es auch einen Abgang zu vermelden. Nach insgesamt zwei Spielzeiten und 52 Einsätzen im Trikot des Blues wechselt Dennis Mgbechi in die A-Liga zum FV Senden in der Ulmer Region. Dennis erzielte in der Zeit beim SV Amstetten 9 Tore und war Stammspieler unserer 1.Mannschaft. Mgbechi beeindruckt mit seiner unheimlich guten Physis und einem in der Liga einzigartigen Zweikampfquote. Darüberhinaus war und ist Dennis kein einfach zu führender Spieler, der viel Energie und Nerven gekostet hat. Wir danken Dennis für seine Zeit und sein Engagement hier bei SVA und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Den 26-jährige Burim Mulaj dürfen wir nicht nur hier beim SV Amstetten für die neue Saison begrüßen, sondern er zieht auch bald selbst nach Amstetten ins Neubaugebiet. Eine sportliche Neuorientierung war dann für beide Seiten nur eine formale Frage. Der sympathische Offensivspieler ist ein leidenschaftlicher Fußballer und wird sich schnell in das Team integrieren können.

Burim Mulaj

Mittelfeld / Sturm

Alter: 26 Jahre

Tata Poutcheu

Alter: 23 Jahre

Tata Poutcheu ist zurück bei der SVA. Der Kameruner ist nach längerer Zeit wieder zurück am Bremenstall und freut sich wieder beim Team zu sein. Er ist kürzlich Papa geworden und lebt mit seiner Freundin und seiner kleinen Tochter in Amstetten. Tata macht einen gewohnt fitten Eindruck und wird den Kader der 46ers weiter verstärken. Beiden Kameraden einen guten Start hier beim SVA.