Bremenstall-aktuell: Marvin Keiper & Michael Mroz ab sofort im Kader des SVA

Werte SVA-Freunde, wir freuen uns Marvin Keiper und Michael Mroz am Bremenstall begrüßen zu können und sagen hiermit herzlich willkommen zur neuen Ausgabe unseres virtuellen Newsletters. Die Kaderzusammenstellung nimmt weiter konkrete Formen an und unsere Aktive Mannschaft steuert direkt auf die anstehende Vorbereitung zu. Der 20jährige Schnittlinger Marvin Keiper wird zukünftig für unseren SVA spielen. In seiner noch jungen Laufbahn war er beginnend in der Jugend beim SV Glück Auf Altenstadt, dem FC Eislingen und der TG Böhmenkrich aktiv. Der Mittelfeldspieler brachte es vergangene Spielzeit auf 15 Einsätze und 840 Spielminuten dabei erzielte er einen Saisontreffer. Marvin ist ein junger, ehrgeiziger und entwicklungsfähiger Fußballer den wir künftig im SVA-Trikot sehen werden.

Marvin Keiper

Verteidigung / Mittelfeld

Alter: 20 Jahre

Michael Mroz

Mittelfeld / Sturm

Alter: 23 Jahre

Mit Michael Mroz kommt weitere Kreativität und Technik ins SVA Gameplay und wir freuen uns den Geislinger nun bei den 46ers begrüßen zu dürfen. Die letzte Saison war in Altenstadt keine so gute Zeit für den 23jährigen und er konnte sich nicht so für Fußball motivieren wie in seiner Zeit beim TSV Eschenbach. Gut in Form wird Michael dem Team weiterhelfen und als Kreativspieler Akzente im Gameplay setzen. Marvin und Michael willkommen beim Club.