Bremenstall-aktuell: Wiedergutmachung gegen den SV Pappelau-Beiningen

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, willkommen zu nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und zum anstehenden Nachholspiel unserer Aktiven Mannschaft gegen den SV Pappelau-Beiningen. Nach der mega enttäuschenden Mannschaftsleistung gegen den SV Hörvelsingen in dem das Team die bislang schlechteste Leistung der Rückrunde zeigte und in allen Bereichen mangelhafte Arbeit verrichtete, ist jetzt das Team dran Wiedergutmachung zu betreiben. Der SV Pappelau-Beiningen zeigte in der Rückrunde eine sehr wechselhafte Leistung und ist aktuell schwer einzuschätzen. Wichtiger ist jedoch das Blau-Weiß als Mannschaft zeigt das Hörvelsingen ein Ausrutscher war und wieder an die gute Performance zuvor anknüpft. Den treuen Zuschauern nochmals herzlichen Dank für die Geduld und die super Unterstützung auch wenn es sicherlich aktuell sehr schwer fällt. Mittwoch 18.00 Uhr ist Anpfiff in Pappelau und der Liveticker ist nun wieder in Amstetter Hand und wird über die Geschehnisse vor Ort informieren. In diesem Sinne – Blau Weiß bleiben !! (Team-Homepage)

Hier die Aufstellung unserer Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)