Bremenstall-aktuell: Weiterer Rückhalt für unser Herrenteam

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe von Bremenstall aktuell. Unsere Aktive Mannschaft darf sich ab sofort über einen weiteren Neuzugang im Kader freuen. Mit Christian Scheiffele kommt ein junger und hungriger Keeper als weiterer Rückhalt ins Team. Der 18jährige Geislinger hat das Torwartspiel schon von klein erlernt und will nun sein Können bei der Herrenmannschaft unter Beweis stellen und durchstarten. Er war einige Jahre in der Jugend des FTSV Kuchen, der SGM Bad Überkingen-Hausen und zuletzt trainierte er bei der Herrenmannschaft des TV Altenstadt um sich fit zu halten. Christian ist ein zurückhaltender, höflicher und angenehmer Charakter und gleichzeitig sehr trainingsfleissig und zielstrebig. Herzlich willkommen in Amstetten Chris und einen guten Start mit und für unser Herrenteam. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

CS-WC

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft