Bremenstall-aktuell: Weitere News vom A-Team !!

Bremenstall aktuellVerehrte Leser, mehr Inhalte für Bremenstall-aktuell vom A-Team haben wir heute wieder im Gepäck und wollen euch einfach mal über ein paar News rund um DIE MANNSCHAFT geben und starten gleich damit durch. Seit 04.07.2016 bereitet sich das Team unter der Leitung von Co-Trainer Charles Edgard Tankeu und Torwart-Trainer Engin Bulut auf die neue Saison vor während Chefcoach Berkay Uysal faul im Urlaub am Strand liegt und die Sonne genießt. Von wegen faul !! Berkay ist in ständigem Kontakt mit Management und Trainerteam und weiß sehr wohl was aktuell läuft, oder auch nicht bei seinen Jungs. Der Cheftrainer kann zwar gut abschalten und genießt seine Zeit mit der Familie, ist aber jeden Tag mit seinen Gedanken und der Vorbereitung beim SVA, möchte nach seiner Rückkehr nichts dem Zufall überlassen und gleich voll durchstarten. Glaubt ihr nicht – hier der Beweis:

Berkay Strand

Berkay mit dem Taktikboard aus Sand

Ein weiterer Kollege der gerade nur die Füße hochlegt ist Neuzugang und Stürmerstar Orkay Uysal. Anstatt die notwendige Vorbereitung mitzumachen hat es Orkay vorgezogen sich eine Bänderdehnung beim Hobbykick einzufangen und muss daher rund zwei Wochen pausieren. Sehr ärgerlich. Noch länger wird uns wohl Tata Poutcheu fehlen, den Kameruner Flügelflitzer plagen seit Wochen Schmerzen am Sprunggelenk und Schienbein. Nach der ersten Untersuchung wurde ein kleiner Haarriss am Schienbein diagnostiziert was natürlich leider eine längere Pause zur Folge hat. Beiden Spielern wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung.

Ansonsten legt Coach Eddy zunächst den Schwerpunkt auf die notwendige Kondition, nicht gerade beliebt im Spielerumfeld, aber wichtig. Bereits kommenden Dienstag gibt es eine neue Erfahrung für das Team wenn Athletiktrainer HaJü Steger seine erste Einheit absolviert. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe. (Team-Homepage)