Bremenstall-aktuell: Wählt unseren Muharem Keqaj zum FuPa Hartplatzheld der Woche !! Jetzt voten !!

Bremenstall aktuellWerte Leser und Sportler, das Tor von Muharem Keqaj oder wie wir es nennen den „Muhi-Hammer“ am vergangenen Sonntag beim 5:0  gegen den SSC Stubersheim hat es bereits in die zweite Runde der FuPa-Hartplatzhelden geschafft. Nun sind wir gefragt um ihn zum Hartplatzheld der Woche zu machen. Hierzu läuft eine Abstimmung auf der facebook-Seite von FuPa-Hartplatzhelden. Wie könnt ihr für unseren Muhi voten ? FuPa beschreibt dies so: „kommentiert den Hashtag eures Lieblingstores unter diesem Kommentar. Wichtig: Es zählt nur der korrekte Hashtag OHNE LEERZEICHEN zwischen den einzlenen Komponenten. Wer mehr als eine Stimme abgibt, verliert seine abgegebenen Votes.“ Das Tor von Muhi ist mit dem Hashtag #tor1 geführt. Einfach in den Kommentaren #tor1 eintragen und abschicken. Das Voting erreicht ihr unter folgendem Link:Hier gehts zum Voting für Muhi (klick). Werte Leser, jetzt nehmt Teil an der Abstimmung und schickt den Link an Freunde und Bekannte weiter und wählt unseren Muharem Keqaj zum Hartplatzhelden der Woche !! Wer den „Muhi-Hammer“ noch nicht gesehen hat, der kann die Wumme hier nochmals betrachten – check it out !!Tor Muharem Keqaj (Team-Homepage)

BW Dynamite