Bremenstall-aktuell: Vorbereitung, Testspiel & SVA-Allstars

Bremenstall aktuellEndlich ist es soweit, heute fängt die Vorbereitung für unsere Aktive Mannschaft an. Die Truppe um Ilker Sahin startet ihre erste Trainingseinheit um 19.30 Uhr. Das Trainingsgelände ist zum Start natürlich nicht verhüllt und wird öffentlich gehalten !! 😎 . Am Samstag gibt es dann den ersten kleinen Test für das Team beim Freundschaftsspiel gegen den SV Ringingen. Insgesamt sechs Testspiele bestreitet Blau-Weiß während der intensiven Vorbereitung. Für Sahin ist das Ergebnis absolut zweitrangig. Er möchte seine Spieler intensiv testen, ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, taktisch experimentieren und an grundlegenden Dingen mit dem Team arbeiten. „Wir werden ordentlich schuften aber auch jede Menge Spaß während der Vorbereitung haben. Wichtig ist doch nur das wir so gut und fit wie nur möglich in die Saison starten können“, so Sahin.

Vor dem Testspiel unserer Aktiven gegen den SV Ringingen möchten wir euch noch auf ein weiteres besonderes Highlight aufmerksam machen. Die SVA Allstars spielen gegen den die SV Eintracht Bochum Grumme 1919 e.V. !! What Allstars ? Ja richtig gehört – es laufen wirklich Fußball-Legenden des SV Amstetten bei diesem Match auf und geben nochmal Gas !! Wer alles mitspielt, erfahrt ihr am Samstag beim Spiel. What Bochum Grumme ? Stimmt wir bekommen Besuch aus Bochum und wir freuen uns sehr auf unserer Gäste vom Pott. Bei der Eintracht spielt nämlich auch ein alter Bekannter aus Amstetten der nochmals für beide Seiten auflaufen möchte. Wir finden eine super Idee mit viel Spaßfaktor. Eines können wir garantieren, an diesem Nachmittag gewinnt Blau-Weiß !! Beide Spiele finden am Sportplatz der Aurainhalle statt und danach wird gemeinsam der Rathaushock gerockt !! Bis dann. (Team-Homepage).

SVA EVENT Rathaushock