Bremenstall-aktuell: TSV Herrlingen zu Gast beim SVA + Kennenlernen unseres Personals

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, Zeit für die nächste Ausgabe von Bremenstall-aktuell rechtzeitig vor unserem nächsten Heimspiel. Das 3:3 gegen Asch-Sonderbuch hat der angeschlagenen Seele unserer Spieler und Verantwortlichen gut getan. Endlich konnte man sich für die gute Leistung mit Toren belohnen und demonstrierte wie gut sich die Mannschaft schon entwickelt hat. Mit dem TSV Herrlingen wartet nun ein besonders schwerer Brocken auf unsere Truppe. Herrlingen gehört diese Saison zu den Anwärtern für den Aufstieg und rangiert aktuell auf Tabellenplatz drei. Realistisch betrachtet wird es verdammt schwer hier etwas zu reißen, aber wir wollen in dieser Partie eine gute Rolle spielen und den Gegner mit guter Leistung beeindrucken. Sofern der TSV unser Team unterschätzt und im Kopf die drei Punkte schon eingeplant hat,  dann kann durchaus etwas drin sein für uns. Der SVA kann auch über 90 Minuten gehen und Druck machen. Eine These als Fazit: Blau-Weiß wird in dieser Partie auf jeden Fall gewinnen !!  😎

Kennenlernen: „Wir können andere nicht verstehen, solange wir uns nicht auf ein gegenseitiges Kennenlernen einlassen !“ (Ernst Ferstl). In den vergangenen Jahren ist die Bindung zwischen Team und unseren Zuschauern stark vernachlässigt worden und viele der Spieler sind unseren treuen Anhängern nur wenig bekannt. Eigene Spieler aus der Jugend kommen bislang nur wenig nach und daher brauchen wir natürlich externe Verstärkung für unsere Mannschaft um den Spielbetrieb aufrecht halten zu können. Weiterhin trifft man im Gegensatz zu früher immer weniger Spieler nach der Partie oben im Sportheim an und kann somit auch nicht in den Dialog miteinander treten. Mit unseren Interviews nach den Heimspielen die später bei uns auf der Homepage veröffentlicht werden haben wir bereits vor einiger Zeit angefangen, zumindest die mediale Bindung zu ermöglichen. Ein Ersatz für den persönlichen Kontakt stellt dies natürlich nicht dar. Wir nehmen die Kritik von außen sehr ernst und damit Zuschauer und Mannschaft wieder etwas näher zusammenrücken werden wir ab sofort an jedem Heimspiel sofern möglich mit ein oder zwei Spielern nach der Partie hoch ins Sportheim kommen und das persönliche Gespräch mit euch suchen. Natürlich nach der Dusche. Also bleibt noch da und lernt unser Personal kennen. Den Anfang macht unser Mittelfeldspieler Ermal Camaj  der nach der Partie gegen den SV Herrlingen zum meet & Grete mit uns antreten wird.

Sportheim: Unser Wirtschaftsdienst wird zum Spiel wieder unsere leckere Stadionwurst anbieten und natürlich den Topseller der kalten Jahreszeit – leckeren und wärmenden Glühwein !! Also Leute auf geht´s zum Bremenstall. Der Liveticker ist ebenfalls wieder am Start. Nicht vergessen ab November ist um 14.30 Uhr Anpfiff. (Team-Homepage)

Hier noch die Statistik der historischen Begegnungen gegen den TSV Herrlingen:

Statistik TSV Herrllingen