Bremenstall-aktuell: TSV Herrlingen zu Gast am Bremenstall

Werte SVA´ler, herzlich Willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem nächsten Pflichtspiel in der „Englischen Woche“ gegen den TSV Herrlingen. Unsere 2.Mannschaft hat nun das dritte Spiel in Folge gewonnen und will auch gegen die Gäste aus Herrlingen auf heimischem Platz eine gute Performance zeigen und punkten. Unsere 1.Mannschaft bleibt auch nach dem 6.Pflichtspiel ungeschlagen allerdings war das 2:2 in Laichingen bitter (wir berichteten). Demnach muss das Trainerteam auf Sainey Ceesay und Pierre Fastrich verzichten aber dafür kehren Orkay Uysal, Manuel Keiper, Christian Bantel und Florian Urnauer wieder in den Kader zurück. Wir erwarten im heutigen Topspiel eine starke Gastmannschaft die unseren 46ers alles abverlangen wird. Beide Teams können bei einem Sieg auf die obersten Tabellenplätze klettern was dem Match eine schöne Würze verleiht. Wir sind optimistisch daß wir unsere Qualität vor heimischen Publikum abrufen können und am Bremenstall eine gute Performance zeigen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer am Bremenstall und auch unser Wirtschaftsdienst geht mit schmackhafter Stadionwurst und Putensteaks in die Offensive. Achtung aufgrund des bis Mittag anhaltenden Regens wir das Spiel der Reserve auf den Trainingsplatz verlagert. Selbstverständlich ist der Liveticker für 2.Legion (13 Uhr) und 1.Mannschaft (15 Uhr) wieder am Start. Auf die mediale Präsentation unserer Teams müssen wir aufgrund der zeitlichen Situation heute verzichten. (Team-Homepage)