Bremenstall-aktuell: Transfersensation beim SVA !! Sturmrakete Sergen Vurmaz wird Blau-Weiß !!

Werte Fußballfreunde des SVA, es ist fix – Sergen Vurmaz wechselt vom Bezirklsligist SV Lonsee zur Rückrunde zum SV Amstetten und dazu herzlich willkommen zur heutigen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Der 21jährige Stürmer aus Amstetten wurde beim SV Lonsee ausgebildet und spielte zuletzt aktiv beim Vereinsnachbarn. Im letzten halben Jahr bei Lonsee hatte er sieben Einsätze in der Bezirksliga (1 Tor) und vier Einsätze in der 2. Mannschaft (4 Tore). Er gilt als zielstrebig, ehrgeizig und eiskalt vor dem Tor. Mit seinem Wechsel zum SVA folgt der Stürmer seinen alten Kameraden Hakan Taskiran und Manuel Keiper und wird künftig mit und für Blau-Weiß  an den gemeinsamen Zielen arbeiten. Sergen ist in guter Form und wird zur Vorbereitung auf die Rückrunde ins Training bei den Azzurri einsteigen. Nun freuen wir uns riesig auf einen weiteren „Amstetter Jung“ im A-Team !! Bremenstall statt Salachberg, Blau-Weiß statt Rot-Schwarz !! Willkommen beim SV Amstetten Sergen und ab geht es zu den Stimmen !! (Team-Homepage)

Stephan Laufer (Manager Aktive): „Ich bin super glücklich das wir Sergen für den SVA gewinnen konnten. Es ist kein Zufall, denn er war bereits seit längerer Zeit in unserem Fokus. Einen Mann seiner Güte zu bekommen macht uns unheimlich stolz, zeigt aber auch welchen Weg und Anspruch wir hier beim SVA verfolgen und was für einen guten Job das Trainerteam und die Mannschaft machen. Ich bin sehr guter Dinge das wir die gegenseitigen Erwartungen erfolgreich meistern werden und die Zusammenarbeit Früchte tragen wird. Sergen bringt zudem weitere Qualität ins Team und wird mehr Optionen im SVA-Gameplay ermöglichen. Die Realisierung des Transfers war natürlich ein Kraftakt zu dieser Zeit, aber ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei meinem Kollegen Eberhard Holl vom SV Lonsee für den professionellen Ablauf des Wechsels bedanken. Es waren sicherlich intensive, aber stets respektvolle konstruktive Gespräche die letztendlich positiv beendet werden konnten .“

Sergen Präsentation

Sergen bei der heutigen Präsentation im SVA Clubhaus ! Oben links mit Chefcoach Berkay Uysal und unten links mit Manager Stephan Laufer

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive):„Mit Sergen ist uns mit Sicherheit ein Transfercoup gelungen. Ich habe Sergen als sehr angenehmen, positiven und vor allem ehrgeizigen jungen Mann kennengelernt. Mir gefällt besonders gut das er mit seinen doch noch jungen Jahren sehr reif ist und genau weiß wo er hin will. Das er als Bezirksligaspieler den Weg in Zukunft mit uns gehen möchte freut mich sehr, spricht aber auch für die positive Entwicklung die wie hier in Amstetten nehmen. Ich bin mir sicher das Sergen uns auf Anhieb weiterhelfen wird und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“

youtube-001