E-Junioren: Hallenturnier beim FC Donzdorf – 18.12.2016

Turnierbericht:

Ein weiteres Hallenturnier erwartete uns in Donzdorf. Beim 1.Spiel gegen den FC Donzdorf 1 lagen wir durch 2 Treffer schnell mit 0:2 hinten. Erst jetzt bemerkten wir, dass das Turnier begonnen hatte und man auch etwas tun muss um zu gewinnen. Leider zu spät, es gelang nur noch der Anschluss durch Moritz. Im 2. Spiel gegen die TG Reichenbach/Donzdorf 1 zeigten sich die Unaufmerksamkeiten und mangelnder Biss wieder. Aber am Ende hatten wir durch Tore von Lucas, Marco und Moritz das glücklichere Ende für uns und gewannen mit 3:2 Toren. Im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Heidenheim hatten wir uns vorgenommen eine Überraschung zu schaffen um doch noch die Halbfinalteilnahme zu schaffen. Aber das ging gründlich in die berühmte Hose. Am Ende stand es völlig verdient 5:0 für unseren Gegner, der am Ende das Turnier auch im Endspiel gegen den FC Donzdorf gewinnen konnte. Im Spiel um Platz 5 und 6 ging es jetzt darum sich gegen den FTSV Kuchen noch mit einer ordentlichen Leistung zu verabschieden. Dies gelang uns mit einem 4:0 Sieg eindeutig. Die Tore erzielten Lucas, Moritz und 2 mal Marco. Endlich war die Laufbereitschaft der Wille und Einsatz da. Leider zu spät. Am Ende stand ein 5. Platz. An einem besseren Tag hätte es auch durchaus zu einem Platz unter die ersten Drei reichen können. (Bericht:: Peter Vogl)

Es spielten: Jonas Voss (Torspieler), Kenan Mrkovic, Marco Papac (3), Ben Ebinger, Lucas Philipsen (2), Moritz Vogl (3) Peter Vogl

Nächste Termine: 29.12.2016 TV Wiblingen, 06.01.2017 SV Uttenweiler, 07.01.2017 TSV Gruibingen