Bremenstall-aktuell: Transfers doch noch nicht zu Ende – ein Heimkehrer und vier weitere Neuzugänge für Blau-Weiß !!

Bremenstall aktuellWerte Sportfreunde, Bremenstall-aktuell meldet sich mit weiteren Schlagzeilen zur Aktiven Mannschaft. In der heutigen Ausgabe können wir bereits wieder einige News in Sachen Personal verkünden und damit wollen wir gleich starten. Zur Rückrunde kommt ein weiterer „Amstetter-Jung“ zurück in die Heimat. Ilker Savas wechselt vom TSV Westerstetten zurück an den Bremenstall. Ganz weg war Ilker ja nie vom SVA und unterstützte bisher Engin Bulut beim Torwarttraining unserer Junioren und war auch sonst öfters Gast bei Blau-Weiß. Letztendlich konnte nun auch der Wechsel zur Aktiven Mannschaft realisiert werden was uns natürlich unheimlich freut. Für die reibungslose Abwicklung möchten wir uns auch noch beim TSV Westerstetten bedanken die hier sehr kooperativ agiert haben. Ilker willkommen zu Hause !!Mit Fabio Pinto kommt ein Stück Italien zum SVA. Fabio wechselt von der SGM Machtolsheim/Merklingen zu den „Azzurri“. Ein weiterer interessanter Neuzugang ist Enis Birer. Der 20jährige ist technisch stark und kommt direkt von Belek (Türkei) zum SVA. Beiden Kameraden wünschen wir einen guten Start. Damit noch nicht genug, Mr. Bahaa Al-Din Al-Smadi und Mohamad Bakr haben endlich die Freigabe für den Spielbetrieb erhalten und stehen uns ab sofort zur Verfügung. Insgesamt sieben Flüchtlinge, also sieben neue Kameraden wurden im Zuge unserer Integrationsarbeit nun beim Traditionsverein aufgenommen und wer weiß, vielleicht werden es auch die „Glorreichen Sieben“. Leider muß Fabian Weishaupt für die Rückrunde deutlich kürzer treten, da er aus beruflichen Gründen unter der Woche nicht mehr in Amstetten ist. Er wird jedoch weiterhin für den Verein im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten da sein und auch das ist unheimlich wichtig. Alles Gute Fabi. Ja verehrte Leser, ist jetzt wirklich Schluß mit Neuzugängen ? Wir gehen stark davon aus, oder doch nicht ?. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß ! (Team-Homepage)

savaspintoalsmadibakr