Bremenstall-aktuell: Transferhammer – Hakan Taskiran wechselt zum SV Amstetten !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall aktuell und heute mit einem Transferhammer zur Winterpause. Hakan Taskiran wechselt vom Bezirksligist SV Lonsee zum SV Amstetten und wird die Aktive Mannschaft zur Rückrunde verstärken. Der 20 jährige Mittelfeldspieler hat seit der D-Jugend die Ausbildung beim SV Lonsee durchlaufen und konnte zuletzt einige Spiele in der Bezirksliga von Lonsee bestreiten. Er gilt als sehr diszipliniert, hat hohes taktisches Verständnis, eine gute Technik und kann sowohl offensiv wie defensiv überzeugen. Wir sind unheimlich stolz auf diesen Transfer und sind überzeugt das er der Mannschaft weiterhelfen wird. Weiterhin möchten wir uns beim Nachbarverein SV Lonsee bedanken, die sich zwar schweren Herzens von Taskiran getrennt haben, sich aber absolut fair und entgegenkommend beim Wechsel verhalten haben. Hakan herzlich willkommen beim SVA.

IMG_4296

Als weiteren Neuzugang begrüßen wir Atakan Cenk bei Blau-Weiß. Er hat fast die ganze Jugend beim SVA durchlaufen und ist nun wieder heiß aufs Kicken. Der Kader unserer Aktiven Mannschaft ist nun für die Rückrunde gut gerüstet und weitere Transfers sind nicht mehr geplant, sofern sich nichts spontanes mehr ergibt. Bevor es für die Mannschaft Anfang Februar in die Vorbereitung zur Rückrunde geht, steht noch das eigene Hallenturnier am 31.01.16 an. Weitere Infos hierzu erhaltet ihr rechtzeitig. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß !! (Team-Homepage)