Bremenstall-aktuell: Transfer-Coup bei Blau-Weiß !! SV Amstetten lockt Manuel Keiper an den Bremenstall !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, am 24.05.2016 gab Manuel Keiper dem SV Amstetten sein Ja-Wort und unterschrieb die notwendigen Wechselformulare. Somit wurden die intensiven Bemühungen des Managements endlich belohnt und der Sohn der früheren Trainerlegende Werner Keiper wird zur kommenden Saison vom SV Lonsee an den Bremenstall wechseln und künftig für Blau-Weiß auflaufen. Die sportmedizinische Untersuchung in Form von ein paar wenigen Trainingseinheiten und abschließender „Hopfenkaltschale“ bestand er ohne Probleme.

MK 240516

Manuel Keiper bei seiner Unterschrift für Blau-Weiss !!

Stimmen zum Wechsel:

Stephan Laufer (Abteilungsleiter Aktive): „Wir freuen uns, Manuel beim SV Amstetten begrüßen zu dürfen. Mit ihm bereichern wir unsere Mannschaft nicht nur um einen guten Fußballer sondern auch um einen Spieler, der Verantwortung übernimmt und menschlich hervorragend passt. Weiterhin möchte Ich mich auch beim SV Lonsee für die faire und professionelle Abwicklung des Wechsels bedanken.“

Berkay Uysal (Chefcoach Aktive): „Ich freue mich das wir Manuel künftig bei uns im Team haben. Sportlich gesehen hat er ein gutes Auge, hervorragendes taktisches Verständnis, viel Gefühl im Fuß und kann uns sportlich weiterbringen. Seine Zusage zeigt mir, das Blau-Weiß auf dem richtigen Weg ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm“.

Manuel Keiper: „Die wirklich lange und professionelle Bemühung des SVA hat mich beeindruckt. Zudem hab ich ein sehr guten Eindruck von Chefcoach Berkay Uysal und seinem Trainerteam. Natürlich habe ich schon durch meinen Vater einen Bezug zum Verein, kenne das Vereinsumfeld, einige Personen und denke der Club ist auf einem guten Weg zurück zur alten Stärke. Natürlich war es keine leichte Entscheidung für mich nach dieser langen und schönen Zeit den SV Lonsee zu verlassen, aber letztendlich war es einfach mein Bauchgefühl und auch die Lust auf eine neue Herausforderung die zusätzlich meine Entscheidung herbeiführte“.

In diesem Sinne sagen wir herzlich Willkommen beim SV Amstetten Manuel und hoffen auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit bei Blau-Weiß. (Team-Homepage)