Bremenstall-aktuell: Trainingscamp und Testspiele am Wochenende

Werte Fußballfreunde, die Vorbereitung unserer Aktiven Mannschaft ist in vollem Gange und morgen startet das zweitägige Trainingscamp in Amstetten für die 46ers. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag starten die Blues mit einer Trainingseinheit am Morgen, stärken sich anschließend mit gutem Essen und dann geht es direkt ins Fotoshooting und die Taktikbesprechung. Am Samstag treffen wir dann im Testspiel auf den Bezirksligisten RSK Esslingen (15.00 Uhr) und am Sonntag ist der A-Ligist TSV Essingen 2 (16.00Uhr) zu Gast am Bremenstall. Zwei starke Gegner die unsere ELF extrem fordern werden. Selbstverständlich steckt hinter der Auswahl der Kontrahenten auch ein klares  Ziel vom Trainerteam. Hier will man die Mannschaft in unterschiedlichen Bereichen fordern um dann an auftretenden Schwachpunkten arbeiten zu können. Das Ergebnis spielt daher nur eine sehr untergeordnete Rolle. Selbstverständlich freuen wir uns auf interessierte Zuschauer am Bremenstall und unser Sportheim bietet während den Spielen Getränke, Cafe und Kuchen an. (Team-Homepage)