Bremenstall-aktuell: Tolle Reaktion des Teams vor dem Heimspiel gegen Scharenstetten !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, das Spiel gegen die SG Machtolsheim / Merklingen war wohl für jeden sehr bewegend, unterhaltsam und spannend. Für die Mannschaft war die Niederlage natürlich unheimlich belastend, lehrreich aber auch förderlich. Das Spiel verlor man nicht weil schlechterer Fußball gespielt wurde, sondern weil man im Kopf noch nicht ganz bereit war sich 100 % auf das Spiel zu konzentrieren. Speziell in den letzten 20 Minuten hat sich die Mannschaft durch Emotionen von außen und Schiedsrichterentscheidungen zu stark beeinflussen lassen. Darüber hinaus muß sich Blau-Weiß noch entwickeln wie man mit Führungen umzugehen hat. Dies ist aber ein Prozess der sich über kurz oder lang einstellen wird. Wie man sportlich mit so einer Niederlage umgeht hat die Mannschaft diese Woche wieder eindrucksvoll bewiesen. Coach Sahin konnte gestern mit 21 Spielern das Abschlußtraining gestalten und genau das ist die richtige Einstellung und Reaktion die zur kontinuierlichen Weiterentwicklung beiträgt. Richtig Klasse !!

Kommen wir nun zu unserem nächsten Gegner dem SV Scharenstetten, den wir Morgen am Bremenstall begrüßen dürfen. Scharenstetten spielt bisher eine solide Runde und rangiert aktuell auf Platz 5. Ordentlich Offensivpower und eine gute Verteidigung wird Blau-Weiß am Sonntag gegenüber stehen. Dennoch ist so ein guter Gegner aktuell genau die richtige Medizin um den notwendigen nächsten Schritt zu tun und mit der Herausforderung als Mannschaft zu wachsen. Der SVA hat mehrfach gezeigt das man spielerisch mit starken Teams auf Augenhöhe agieren kann und das soll auch Scharenstetten auf der Fußballwiese zu spüren bekommen.

Werte Fußballfreunde, Anpfiff in Amstetten ist um 14.30 Uhr und laut aktueller Wettervorhersage erwartet uns überdurchschnittlich schönes Novemberwetter mit 13 Grad, leichter Bewölkung, 15 % Regenrisiko und 22 km/H Windstärke. Weiterhin wir unserer Wirtschaftsdienst wieder ein leckeres Drei-Gänge-Menü (Grillwurst, Brötchen und Senf) für sensationelle 2,50 Euro anbieten. Also kommt vorbei und habt ne gute Zeit. Natürlich ist auch unser Liveticker wieder am Start. (Team-Homepage)

Ein Blick auf die Spielhistorie beider Mannschaften:

Statistik Scharenstetten