Bremenstall-aktuell: Tolle Leistung unserer Aktiven am 5. Spieltag wird durch die FuPa-Top 11 belohnt !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde in Blau-Weiß, was war das für ein cooles und erfolgreiches Fußballwochenende für unsere Aktive Mannschaften. Sonniges Wetter, 6 Punkte und eine richtig tolle Atmosphäre am Bremenstall. Rahmenbedingungen die Spaß machen. Unsere Reserve hat endlich die ersten drei Punkte eingefahren und konnte weitestgehend ordentlichen Fußball zeigen. Der 2:1 Sieg war vom Spielverlauf her auch nicht unverdient. Mit Vizekapitän Jens Wörz und Ümit Sen haben es zwei Akteure der Reserve in die FuPa Top 11 geschafft und unser Elfmetertöter Sebastian Hudjera verpasste nur knapp den Sprung in diese Auszeichnung. Jens und Ümit, Gratulation zur kleinen Auszeichnung und ein Lob ans gesamte Team.

Reserve Top11 Spieltag 5

Ümit Sen (oben links) und Jens Wörz (unten links) in der FupaTop11 der Reserve

Die aktuell stärkste Offensive der Liga hat wieder zugeschlagen, unsere 1.Mannschaft fegte den FC Langenau mit 6:1 vom Platz und daher ist es auch keine Überraschung das es gleich drei Akteure in die FuPa Top 11 geschafft haben. Goalgetter Ceesay Sainey markierte zwei Tore in diesem Spiel und ist bereits zum dritten Mal in der FuPa Top 11 zu finden. Ganz stark. Hakan Taskiran zeigte am Wochenende eine brilliante Performance, war bald an jeder Offensivaktion beteiligt und machte zudem noch ein klasse Tor. Der dritte Spieler war unser Joker Atakan Cenk der wirklich einen Sahnetag erwischte und mit zwei geilen Toren den Sprung in diese Nominierung schaffte. Lediglich Alexander Jauss vermissen wir in der Top 11, denn er war mit Taskiran der Faktor X in diesem Spiel und hätte diesen Platz ebenfalls verdient. Der ganzen Mannschaft ein dickes Kompliment für die wirklich überragende Leistung. (Team-Homepage)

FuPa Top 11 Spieltag 5