Bremenstall-aktuell: SVA vor Topspiel in Herrlingen

Werte SVA-Freunde, für unsere Blues steht am kommenden Sonntag das Topspiel gegen den TSV Herrlingen an. In diesem schweren Auswärtsspiel trifft der beste Sturm der Liga (SVA) auf die beste Abwehr der Liga (Herrlingen) und dies verspricht natürlich Spannung pur. Im Hinspiel erwischte unser SVA keinen guten Tag und Herrlingen gewann verdient mit 3:0 am Bremenstall. Dies will unsere 1.Mannschaft nun deutlich besser machen und gegen einen starken und unangenehmen Gegner mehr Lösungen finden als im Hinspiel. Damit dies gelingt brauchen wir natürlich viele Amstetter Zuschauer die unsere Teams vor Ort in Herrlingen unterstützen. Alternativ ist unser Liveticker für 2.Mannschaft (13 Uhr) und 1.Mannschaft (15 Uhr) wieder online. In diese Sinne #zusammen gegen Herrlingen.

Rückblick: Am letzten Spieltag gegen den SV Weidenstetten zeigten die Blues einen guten und schnellen Fußball und konnten drei Punkte erspielen – starke Teamleistung. Kapitän Hakan Taskiran und unser Husam schafften den Sprung in die FuPa Top 11 dieses Spieltags und dazu herzlichen Glückwunsch.

Hakan Taskiran und Husam mit guter Leistung in die FuPaTop 11