B-Junioren: SVA mit Auswärtserfolg in Albeck – 05.05.2019

SGM Albeck vs. SV Amstetten    0:3 (0:2)

Beim Auswärtsspiel gegen die SGM Albeck startete der SVA druckvoll und konnte bereits in der fünften Spielminute durch Giurgi in Führung gehen. In der 20.Spielminute gelang Marco Maric ein weiterer Treffer für den SVA. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand der Partie. Im zweiten Spielabschnitt gelang dann Ahmet Öztürk der Treffer zum 3:0 Endstand aus Sicht der Amstetter. Die B-Junioren bleiben somit auch im dritten Ligaspiel ungeschlagen und sind aktuell Tabellenführer.

Aufstellung: Niklas Moor (Tor), Eray Koc, Seymen Gür, Can Cicek, Marco Maric (1), Elyesa Bulut, Dragos-Ioan Giurgi (1), Ahmet Öztürk (1), Kevin Ströhle, David Schneider, Gabriel Engel. Ersatzbank: Matej Papac (ab 29.Min.), Alperen Öztürk (ab 29.Min.), Jean Jacques Baptiste Mala Ovaga (ab 22.Min.). Trainer: Benjamin Henning, Sergej Moor