Bremenstall-aktuell: SVA vor dem Spiel am Festwochenende gegen Feldstetten !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, 70 Jahre ist es nun her das unser geliebter SV Amstetten als Fußballverein gegründet wurde und entsprechend soll das Festwochenende auch mit einem Erfolg unserer 1.Mannschaft gebührend den Ausklang finden. Dem desaströsen Auftritt unserer Elf in Scharenstetten soll nun wieder zu Hause gegen den SV Feldstetten eine überzeugende Leistung folgen. Das Team hat das vergangene Wochenende aufgearbeitet und den Fokus schnell auf den kommenden Gegner gelegt. Die Gäste aus Feldstetten sind aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und auch die Statistik spricht klar für den SVA. Ein Selbstläufer ist dies jedoch nicht und die Mannschaft ist gut beraten mit der richtigen Einstellung in dieses Match zu gehen. Unsere Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei und die Partie unserer 1.Mannschaft wird bereits um 13 Uhr angepfiffen. Wir freuen uns bei stabilem Wetter auf viele Zuschauer am Bremenstall und natürlich ist unser Liveticker wieder geschalten. (Team-Homepage) 

Hier kommt die Aufstellung unseres Teams in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen vorbehalten)

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS