Bremenstall-aktuell: SVA testet gegen Gussenstadt und Schnaitheim + Eindrücke Fotoshooting

Hallo Fußballfreunde, willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und den anstehenden Testspielen unserer Aktiven. Bereits heute Abend um 19.00 Uhr spielt unsere 2.Mannschaft ihr einzigstes Testspiel in Gussenstadt und hier kann sich unser Team einen guten Eindruck über den aktuellen Leistungsstand verschaffen. Am Samstag geht es dann für unsere 1.Mannschaft gegen den bislang schwersten Gegner während der Vorbereitung. In Grundremmingen treffen die Amstetter Jungs auf den Bezirksligisten TSV Schnaitheim. Anpfiff ist hier um 18 Uhr.  Der Liveticker für unsere Reserve und 1.Mannschaft ist wieder am Start. In diesem Sinne noch ein heißes und schönes Sommerwochenende zusammen und bis bald.

Fotoshooting: Während des Trainingscamps am vergangenen Wochenende war die Aktive Mannschaft noch beim eigenen Fotoshooting damit wieder aktuelles Bildmaterial verwendet werden kann. Hier ein paar Eindrücke des Termins. Viel Spaß !!