Bremenstall-aktuell: SVA testen gegen den FTSV Kuchen 2 in Machtolsheim

Werte SVA-Freunde, unser blau-weißer Newsletter meldet sich wieder denn heute geht unsere Aktive Mannschaft in Ihr letztes Testspiel bevor das Pflichtprogramm beginnt. Gegner ist der FTSV Kuchen 2 der vom Amstetter Dietmar Höfer trainiert und betreut wird. Höfer war zu Sommerpause von der SGM Machtolsheim / Merklingen nach Kuchen gewechselt. Der FTSV verpasste vergangene Saison nur knapp den Aufstieg in die A-Liga und wird heute genau der richtige Gegner im Testspiel sein. Gespielt wird auf dem Sportplatz in Machtolsheim und Anpfiff ist bei heißen Temperaturen um 19 Uhr. Unser Liveticker informiert medial über den Spielverlauf aber natürlich würden wir uns über Amstetter Zuschauer vor Ort sehr freuen. (Team-Homepage)

oneteam