Bremenstall-aktuell: SVA reist zur SG Machtolsheim / Merklingen !!

Bremenstall aktuellHallo an alle Blau-Weißen da draußen, Zeit für die nächste Ausgabe von Bremenstall-aktuell und wir starten gleich mit ein paar Updates zu unserem Personal. Torwartlegende Hans-Jörg Frank laboriert immer noch mit Rückenproblemen, die einen Einsatz in Training und Spiel unmöglich machen. Alexander Moor hatte die letzte Zeit wieder für unsere A-Junioren gespielt und sich dabei einen Bänderriss zugezogen. Beiden Spielern eine schnelle Genesung. Was ist eigentlich mit Sven Jäger ? Sven macht eine längere Fortbildung die eine Möglichkeit zum Kicken sehr stark einschränkt. Wir hoffen das wir den Stürmer zu Rückrunde wieder einsetzen können. Alper Savas befindet sich nach zwei schwereren Muskelverletzungen wieder im Aufbautraining und wir sind guter Dinge das er bald zu seinem ersten Pflichtspiel für die Aktive Mannschaft bereit steht. Mit Hasan Al Qado begrüßen wir einen neuen Spieler aus dem Irak beim Team und freuen uns über die erfolgreiche Integration. Weitere Spielernews dann in unserer nächsten Ausgabe und jetzt gehen wir über zum anstehenden Spiel unserer Aktiven Mannschaft gegen die SG Machtolsheim / Merklingen am Sonntag. Der Tabellensiebte der Liga ist sicherlich eine schwere aber willkommene Herausforderung für unsere Mannschaft. Hier will der SVA wieder mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen, über die gesamte Spielzeit druckvoll agieren und den Gegner ständig beschäftigen. Wir sind gespannt auf die Partie und freuen uns darauf. Unterstützung in der „Ferne“ ist wie immer willkommen und für alle unterwegs oder auf dem Sofa ist natürlich unser beliebter Liveticker am Start. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. (Team-Homepage)

Historische Begegnungen für Statistik-Fans:

Statistik SG MM