Bremenstall-aktuell: SVA empfängt den FC Neenstetten im Bezirkspokal

Werte Fußballfreunde, es ist wieder soweit für unsere nächste Ausgabe von Bremenstall-aktuell und dem anstehenden Bezirkspokalmatch diesen Donnerstag gegen den FC Neenstetten. Sicherlich für beide Teams kein Wunschlos, da beide Clubs auch in der Liga aufeinandertreffen. Dennoch freuen wir uns auf ein interessantes Bezirkspokalspiel in Runde 3 zu Hause am Bremenstall. Mit Neenstetten treffen wir auf eine starke Mannschaft die sicherlich zu den Top-Teams unserer Liga gehört und daher ist es nochmals es ein super Test für die Blues den aktuellen Leistungsstand zu erfahren. Anpfiff ist um 18.15 Uhr und wir freuen uns auf viele Zuschauer zu diesem Pokalkracher. Für Speis und Trank sorgt unser Wirtschaftsdienst. Der Liveticker für diese Partie ist ebenfalls am Start. In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.

JETZT BESTELLEN !!

Kooperationspartner unserer Aktiven Mannschaft