Bremenstall-aktuell: SV Suppingen zu Gast am Bremenstall !!

Bremenstall aktuellWerte Sportkameraden, bei den letzten Spielen gegen Hörvelsingen und Stubersheim waren sechs Punkte fest eingeplant und eine Nullnummer war das deprimierende Ergebnis. Blau-Weiß war in beiden Partien überlegen und spielerisch das bessere Team aber leider wurden die erarbeiteten Chancen fahrlässig liegen gelassen. Unserer Gegner hingegen konnten ihre wenige Chancen besser nutzen und leiteten somit die jeweils knappen Niederlagen ein. Natürlich waren alle unwahrscheinlich enttäuscht weil man so unnötig verloren hat, aber dementsprechend gut war die Reaktion im Training. Unsere Sportler absolvierten diese Woche wieder drei Trainingseinheiten und arbeiteten ehrgeizig und diszipliniert zusammen. Das Team zeigt Charakter, lässt nicht nach und geht den eingeschlagenen Weg weiter. Am Sonntag steht nun die Partie gegen den SV Suppingen an. Einen solider Gegner der in Abwehr, Mittelfeld und Sturm sehr ausgewogen aufgestellt ist. Suppingen rangiert aktuell auf Tabellenplatz 9 und konnte die letzten Spiele gegen wirklich starke Mannschaft durchaus überzeugen. Leider können wir auch hier nicht in Bestbesetzung antreten, da wir wieder neue verletzte Spieler beklagen müssen. Der SV Suppingen ist für unser Team eine echte Herausforderung aber auch ein sehr interessanter Gegner und wir dürfen gespannt sein, wie sich Blau-Weiß morgen am Bremenstall schlagen wird.

Reserve: Leider haben wir aufgrund der Personalsituation das Spiel unserer Reserve absagen müssen. Informationen hierzu dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Für unsere Zuschauer hält der Wirtschaftsdienst natürlich wieder leckeres Grillgut sowie Café und Kuchen bereit. Für alle zu Hause ist natürlich wieder unser Liveticker am Start.  In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall aktuell. (Team-Homepage)

Spekulation: So könnte die Aufstellung des SVA aussehen !

Aufstellung Suppingen